16. Februar 2008

Geht doch!

Hatte ja fast Angst heute zu laufen, weil ich befürchtet habe, dass es wieder so werden könnte wie am Donnerstag. Bin immer noch leicht verschnupft, aber es ging definitv besser heute. Waren heute auch nur 2 10minütige Laufintervalle unterbrochen von 3 Minuten Gehen und dem üblichen Aufwärmen und Auslaufen. Und tatsächlich bin ich heute das erste Mal meine nächste Herausforderung angegangen:

Ich war schon ziemlich stolz, dass ich heute fast vier Kilometer geschafft habe. Wenn ich zwar das Gefühl hatte zu schleichen, aber wie heißt es immer mit der Schildkröte...
Oh, und verdammt kalt war es heute wieder. Oben war ich zwar genau richtig angezogen, aber meine Lauftights hätte dicker sein können. Wenn das so bleibt, muss wieder die dickere Variante aus dem Schrank - meine Beine waren eiskalt!
Montag stehen dann durchgelaufene 25 Minuten auf dem Programm. Mal sehen wie das wird. Auf jeden Fall mus ich bis dahin meinen Schnupfen noch etwas auskurieren. Und da ich gerade total müde und fertig bin, werd' ich das jetzt auch tun und noch ein bißchen schlafen!!!
Da mein Schatz heute schon früh los musste, um was zu erledigen, hat er heute auch den obligatorischen Samstag-Einkauf erledigt, so dass ich mich darum 'Gott sei Dank!' nicht mehr kümmern muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails