3. Februar 2008

Noch'n Sport

Heute waren Ulf und ich auf der Driving Range am Potsdamer Platz und haben uns seit langem mal wieder als Golf-Spieler versucht. Im Oktober hatte ich das letzte Mal einen Golfschläger in der Hand. Eigentlich ziemlich schlecht, wenn man bedenkt, dass wir erst im letzten Sommer unsere Platzreife gemacht haben und natürlich gerade jetzt im Winter an unserem Schwung hätten arbeiten müssen.
Was dabei heraus gekommen ist, könnt Ihr Euch auf dem folgenden Video anschauen, das ich mit Windows Movie-Maker erstellt habe. War ganz lustig damit mal rumzuspielen.

video

Na, zum Schießen unsere armseligen Versuche, oder?
Und wenn ich mich hier so selber sehe, weiß ich wieder, warum der Diätticker an der Seite bis zum Sommer unbedingt weiter gen Wunschgewicht wandern muss. Oh Gott!!!!
Hm, vielleicht sollte ich dann jetzt mal die Schokolade von meinem Schreibtisch entfernen, ähäm... *rotwerd*
Morgen früh wird ja auch wieder gelaufen - langfristig muss sich das ja wohl auch mal auf der Waage bemerbar machen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails