6. April 2008

Angemeldet

Nachdem ich ja heute morgen so neidisch auf die Halbmarathon-Teilnehmer geschielt habe, die durch ganz Berlin liefen, habe auch ich es gerade getan! Nein, ich bin keinen HM gelaufen und habe mich auch für keinen angemeldet. Aber für meinen ersten Lauf am 02.08.2008 in Berlin: 17. Vattenfall City-Nacht, 5km FunRun.
Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott!!
http://www.berliner-citynacht.de

Das erste Rennen sollte ja eigentlich schon am 03.05. in Kremmen stattfinden. Leider habe ich aber jetzt erst gesehen, dass man sich als Einzelstarter nur für die 10km-Runde anmelden kann. Das überfordert mich dann leider doch noch ein bißchen!
Und der 25. Berliner Frauenlauf wird für mich leider auch nix, da mein Schatz Ulf an dem Wochenende ein Ex-Kommilitonen-Treffen seiner Uni hat. Ausgerechnet in diesem Jahr organisieren wir dies auch noch in Berlin am Wannsee.

Kommentare:

  1. Jetzt willste es aber wissen, was? Kluge Entscheidung. Macht Spaß, zumindest wenn es vorbei ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jassi,

    da wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß beim deinem ersten Lauf.

    Meinen ersten habe ich ebenfalls für August geplant und wenn ich daran denke, werde ich jetzt schon nervös :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails