3. Mai 2008

Ungeplante Verlegung

Eigentlich wäre heute Lauftag gewesen. Aber aufgrund unvorhergesehener Umstände muss ich das auf morgen verlegen.
Gestern abend hat sich einer unserer ausländischen Autoschieber-Freunde mein 11 Jahre altes Cabriolet angesehen, das ich seit zwei Wochen verkaufen will. Der wollte nicht mal mehr ein Angebot für den Wagen abgeben, weil er der Meinung ist, dass der nichts mehr wert ist... SCHOCK!!!
Daraufhin war der Abend für mich gelaufen, ich fiel in eine mittelschwere Depression (nein, nicht wirklich, aber ätzend!) und erst nach drei Gläsern Wein fühlte ich mich besser. Allerdings musste ich dann sofort ins Bett und war heute morgen natürlich nicht in der Lage wie geplant um 7.30 Uhr vor die Tür zu treten und zu laufen. Glücklicherweise war ich aber um 9.00 Uhr dann doch schon angezogen, denn da stand der nächste Autoschieber vor der Tür, den ich gestern abend noch angeblafft hatte, weil er erst um 10 Uhr kommen wollte... ähem! Naja, auf jeden Fall zeigte sich mal wieder, dass es sinnlos ist, Trübsal zu blasen bevor man wirklich weiß, ob es Sinn macht. Der Typ hat mein Auto nämlich für 3.000 € gekauft!!! Yippieh!!
Dann war der Tag bis gerade ziemlich geschäftig: einkaufen, Ulf und ich sind ja bekennende Technik-Freaks und haben dann noch zwei neue Festplatten gekauft, Ulfs Auto musste in die Wäsche, dann haben wir was gegessen und jetzt warten wir auf unsere Freunde und Nachbarn Katharina und Andreas, weil wir mit denen heute abend einen losmachen wollen.
Für Laufen war da heute keine Zeit - also verlege ich heute mal auf morgen und dann wieder Dienstag. Das passt auch besser, da ich Montag früh mein Auto abmelden muss und es dann abgeholt wird, anschließend ist dann wieder Physiotherapie angesagt.
Mehr von Lauffortschritten also dann morgen!

Kommentare:

  1. Gut, dann gedulde ich mich noch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jassi,

    gratuliere zum erfolgreichen Autoverkauf. Jedem kann man es nicht recht machen und auf jeden Pott passt ein Deckel. So also auch auf dein Auto.

    Auf deinen Laufbericht freue ich mich im übrigen schon. Werde also Morgen wieder vorbei gucken.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails