19. Oktober 2008

Geburtstagslauf

Gestern war mein Geburtstag und es war seit langem der stressigste Tag, den ich hatte!
Leider kann ich also nicht sagen, dass ich einen tollen Tag hatte, denn ich wurde zwar schon in der Nacht toll von meinen Eltern und meinem Schatz beschenkt, aber der Tag gestaltete sich mehr als stressig: Kuchen backen, Wohnung sauber machen, Kaffeegäste bewirten, Eltern bei Laune halten, Seminarnach- und -vorbereitung, da ich seit meiner Rückkehr am späten Donnerstag mit Besuch beschäftigt war und heute abend schon wieder los muss nach Mülheim... ächz...
Das beste an diesem Tag war demnach die eine Stunde zwischen 14 und 15 Uhr, die ich mir ganz alleine für mich rausgenommen hatte und bei strahlendem Sonnenschein durch herrlich Krach machende Blätter laufen konnte. Der Kopf wurde frei, die 33, die nun ein Jahr lang über mir schwebt, konnte verarbeitet werden und in dieser einen Stunde fühlte ich mich einfach gut!
So lief ich nach meinem Plan also 4,87 km in 38:02 min (Pace 7:49 min/km, was eiegntlich 8:38 min/km sein sollte... naja...).

Achja, übrigens: Nächstes Jahr bin ich zu meinem Geburtstag nicht da! Wie und was auch immer, aber erinnert mich bitte daran, dass ich einfach nur weg bin, sonst hab' ich von diesem einen ganz besonderen meinem Tag nämlich wieder nix...

Kommentare:

  1. Dann mal besten Glückwunsch nachträglich. 33 - wie schön! Und ja, Geburtstage sind da, um sie zu genießen, nicht um zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Jassi! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    33 finde ich gut. Achte auf Dich, mancchmal passieren entscheidende Dinge in diesem Jahr.

    mandy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich - du Jungspund!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Stimmt, ist immer dasselbe wenn man sich die Gäste ins Haus lädt. Nix als Arbeit ;-))) Vorher, währenddessen, weil man ständig schaut, ob jemand die Kaffeetasse leer hat oder noch ein Stück Kuchen möchte, weich genug sitzt ;-) etc., die Plaudereien sind ganz schön, aber hinterher ist man froh, wenn sich die Türe schließt und man mal Luft holen kann ;-))))
    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich zu Deinem Geburtstag! Du bist ja wenigstens bei all der Arbeit noch mit einem schönen Lauf belohnt worden.

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe und Gute für Dich!
    Schön das Du neben dem Geburtstagsstress zu Deinem Geburtstagslauf gekommen bist und die Idee mit dem nächsten Jahr, die finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute, Gesundheit und dass du deine Ziele verwirklichen kannst.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Besser spaet als nie auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails