14. Oktober 2008

Huch! Ein Award!


Da wollte ich mich gerade einfach nur mit Salli mitfreuen, dass sie den "I love your blog"-Award verliehen bekommen hat, da lese ich, dass sie ihn mir ebenfalls verliehen hat - das ist ja nett!
Ich freue mich und darf den Award jetzt stolz hier in meinem Blog einbauen!

Schwieriger wird es schon, wenn ich nun noch zwei andere Blogger mit eben diesem Preis ehren darf. Nicht, weil mir keiner einfallen würde, sondern weil die Auswahl unter den vielen von mir gelesenen Blogs so schwer fällt....

Aber schließlich habe ich mich doch für diese zwei entschieden:

Kerstin bekommt mit ihrem Blog den Award von mir, weil sie mich mit ihrem Ehrgeiz, ihrer Geduld und ihrer Ausdauer immer wieder beeindruckt und wahnsinnig motiviert und mich nicht zuletzt auch an ihrem Leben in den USA teilhaben lässt. Du hast den Award aus meinen Augen wirklich verdient!

Mandy bekommt den Blog-Award von mir, weil sie mit ihren schönen Fotos, Gedanken, Gedichten und nicht zuletzt mit dem Lächeln ihrer kleinen Vincigkeit meinen Tag immer ein bißchen netter erstrahlen lässt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. meine Güte, ein Award, ein Award.

    Jassi, ich danke dir sehr.

    Schon lustig, ich glaube, wir sind alle erst zufrieden, wenn jeder einen hat.

    ich freue mich doll, ein Award, ein Award....für mich!

    danke
    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell, Mandy? Ich freu mich auch jedesmal mit, denn so bekommen nach und nach all diejenigen, denen ich den Award auch gerne hätte zukommen lassen, auch einen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich freue mich und Du hast sogar zwei Awards bekommen *cool* und natürlich auch verdient;)

    Dein neues Foto in Deinem Profil gefällt mir sehr, ist wirklich ein schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  4. @Pienznäschen: Ich hab' zwei Awards bekommen??? Von wem denn noch? Ist scheinbar an mir vorbeigegangen...
    Aber mit einem bin ich auch schon ganz glücklich und er zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen, und das ist ja die Hauptsache, finde ich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails