23. Dezember 2008

Weg der Besserung

Seit heute morgen bin ich fieberfrei, glücklicherweise! Natürlich kann ich noch keine großen Sprünge machen, denn mein Körper ist doch ganz schön geschlaucht von dieser Hitzekur in den letzten Tagen. Aber es geht also langsam aufwärts, so dass wir uns nun wohl morgen auf den Weg zu weihnachtlichen Familienbesuchen machen werden.
Das Training, das ich mir für den Pfannkuchenlauf am 31.12. noch vorgenommen hatte, um unter anderem auch die 600 km in diesem Jahr noch voll zu machen, werde ich mir wohl eher klemmen, denn bevor meine Bronchien nicht wieder völlig in Ordnung sind, macht sich das wohl nicht so gut. Ärgerlich, denn nur 14,05 km trennen mich von dieser magischen Linie...
Drückt mir aber wenigstens die Daumen, dass ich zum Pfannkuchenlauf selber wieder fit genug bin... *hoff*
Und vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, scheinbar haben die in Kombination mit Ferrum phosphoricum comp. gut angeschlagen!

Kommentare:

  1. Du hast ja noch eine Woche Zeit um die 14km zu Laufen. Kuriere dich jetzt mal aus und dann schaffst Du die Kilometer bis Silvester noch!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück noch rechtzeitig, schone Dich noch ein wenig und genieße die Tage mit Deiner Familie und die ruhige Zeit. Weiterhin gute Besserung und meine Daumen sind fest gedrückt das Du zu Silvester wieder ganz fit bist - eine Woche ist lang!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drueck die Daumen, aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum 31. ist ja noch etwas hin, das Laufen verlernst Du bis dahin auch nicht. Du machst das schon richtig, kuriere Dich vollständig aus, bevor es zurückschlägt. Meist fallen so Rückschläge dann nämlich noch heftiger aus. Und hey, 600 km ist toll! Gratuliere, ob da noch 14,05 fehlen oder nicht, was solls. Zumindest weißt Du, Du hättest sie erreicht wärest Du verschont geblieben. Ist doch auch so ein schönes Laufjahr für Dich geworden.

    Also werde gesund und feier schön mit Deiner Familie. Schöne erholsame Weihnachtstage wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails