6. Januar 2009

Schneeweißchen

Auch von mir soll natürlich ein winterweißes Posting zu einem Lauf in dieser herrlichen Winterlandschaft, die uns hier gestern in Berlin beschert wurde, nicht fehlen. Ich möchte aber hauptsächlich Bilder und Fakten sprechen lassen:
  • 6,63 km @ 7:45 min/km in 51:20 min
  • langsam, aber egal
  • oft stehen geblieben um Fotos zu machen, weil alles so schön aussah
  • glitzern
  • Grinsen
  • jetzt weiß ich, warum Schnee im Winter fällt - er macht alles so freundlich




Nebenbei hört Ihr übrigens meine derzeitige Laufmusik - ganz winterlich!

Aber heute morgen waren mir die -15°C (Kälte aus Russland) dann doch zu bitterlich und ich bin ganz fauuuuuuuuul im Bett geblieben: hmmm, muckelig-kuschelig-warm!
Auch schön!

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen - ja, Du hast Recht, der Schnee macht alles so freundlich.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Kann gar nicht nachvollziehen, warum du heute das Bett vorgezogen hast. Eine klitzekleine Runde geht doch immer, oder? Du willst doch nicht in Zukunft unter "runnertopotato.blogspot.com" erreichbar sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Erleberin:
    Nee, keine Sorge das passiert nicht. Aber faule Winterschlaftage muss es eben auch mal geben dürfen, zumal wenn man noch Urlaub hat und der Schatz neben einem kuschelt...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder die Du da gemacht hast. Und mit dem Flickr Modul funktioniert doch ganz gut.
    Aber welche Musik meinst Du?
    Ich hör nichts.
    Trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  5. @Gerd: Eigentlich soll aus dem Widget an der Seite von last.fm Musik zu hören sein... Habe aber auch schon festgestellt, dass man die Seite dafür manchmal mehrmals laden muss!
    Jaja, hab' mich jetzt auch langsam mit Flickr abgefunden und angefreundet! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jassi:
    Du hast ja vorher nicht geschrieben, dass dein Schatz auch da war. Das lässt die Sache natürlich in einem anderen Licht erscheinen...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!!!

    Nach dem neu laden höre ich die Musik nun auch ... würde mir auch zu so einem Lauf gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön – eine "andere" Seite von Berlin.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails