8. Februar 2009

Stöckchen

Irgendwer hat mir in der letzten Woche nun auch das ominöse Bilder-Stöckchen zugeworfen und ich komme erst heute dazu es zu posten, weil alle meine Bilder auf meiner externen Festplatte gespeichert sind, die ich auf Reisen nicht dabei habe.

Ich nehme also den 4. Ordner meiner privaten Bilder und befinde mich im Oktober 2004 an der andalusischen Mittelmeerküste, der Costa del Sol und präsentiere als 4. Bild den Anblick unseres Hotels von einer Liege am Pool (die Füße im Vordergrund gehören Ulf):

Das Stöcken gebe ich weiter an:
Bin gespannt auf Eure Fotos!

Kommentare:

  1. Sommer und Sonne - da werden Sehnsüchte geweckt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu! danke fürs stöckchen. da will man ja glatt in n urlaub, wenn man das so sieht:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails