19. März 2009

Diesmal die Blase...

Mann, ist das nervig! Diesmal hat mich bei schönstem Strahle-Wetter und meinem Lauf an der Ruhr in Mülheim meine Blase geärgert! Ich musste sooo dringend auf's Klo nach der Hälfte der Strecke und konnte nirgends hinter irgend einem Busch verschwinden, weil eben noch nix Blätter hat und bei dem herrlichen Tag natürlich ohne Ende Menschen unterwegs waren...
Außerdem fühle ich mich irgendwie beim Laufen derzeit noch nicht wieder so wohl in meiner Haut. Keine Ahnung, woran das liegt. Auf jeden Fall brauche ich mal wieder neue Musik auf meinem iPod shuffle, denn derzeit erinnert mich die ganze Musik doch noch sehr an Winter.
Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass ich einfach weiter machen muss und dann kommen nach diesen mittelmäßig tollen Läufen auch irgendwann wieder die Läufe, die sich super anfühlen! Obwohl mein Lauf ja mit 7:12 min/km wieder nicht grottenschlecht war... Aber auf's Gefühl kommt's halt an!

Kommentare:

  1. Das kennt wohl jeder Läufer, dass manchmal das Klo ruft - dann wird der Lauf eher zur Qual und man kann die ganze Bewegung, die Luft, die Natur nicht mehr genießen.

    Aber bald wird es wieder besser! Dann gibt es Blätter zum Verstecken und auch wieder richtig schöne Läufer. Sommermusik ist da schon angebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir unser Gefühl so steuern könnten wie wir wollten wäre es ja unser Verstand- und -das wäre doch langweilig. Die Lauflust kommt wieder, genau so wie die langen schöne Läufe. Spätestens wenn der Frühling so richtig durchbricht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich ist das gute Gefühl viel viel mehr Wert als das Tempo, trotzdem tut es gut wenn Du mal das Tempo von vor 1/2 Jahr und heute vergleichst;)

    Ganz sicher kommen auch wieder ganz tolle Läufe und ich glaube fest daran das nicht alle ideal und toll sein können, weil dann eben keiner mehr besonders wäre ... meine Logik ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och Möönsch, das ist ja richtig nervig, sowas... das tut mir leid! :((

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald Blätter an den Büschen und Sträuchern gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ganz fest daran: Kommt die Sonne, kommt gutes Laufgefühl.
    Bei mir läufts auch nicht sooooo rosig. Irgendwie fehlt der ehrgeiz und die Motivation. Ich schlängel mich so durch und mach halt das Beste draus. Was solls.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails