4. Mai 2009

Sendepause wegen is' nich'

Sorry Leute, aber ich verordne mir selbst eine kleine Sendepause, denn Umzug, Renovierung, Pendeln zwischen Berlin und Kiel, Arbeiten dann und wann im Ruhrgebiet, Anforderungen von neuer 1wöchiger Nichte etc. machen mir momentan soviel Druck und Stress, dass ich mir selbst den Druck des Schreibens nehmen möchte.
Melde mich wieder sobald ich in Kiel in unserer neuen Wohnung zur Ruhe gekommen bin und dann gibt es ein Update über die derzeitig sporadisch, aber immerhin dann und wann stattfindenden Läufe!
So long - haltet mir in Euren Blogrolls die Treue und ich lese - soweit möglich - bei Euch anderen natürlich weiterhin fleißig mit!

Kommentare:

  1. Na dann warten wir einfach hier und freuen uns über deine neuen Einträge. Jetzt richte deine Wohnung in Ruhe ein und laufe so wie du willst, vor allem ohne Stress!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ruhe sei dir gegönnt! Wenn so viel los ist, muss man sich irgendwo/irgendwie etwas Zeit verschaffen.

    Ich freue mich schon auf die neuen Berichte voller Ruhe aus Kiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bloß nicht noch mehr Stress. Die Freude am Schreiben kommt und geht mit dem, was um einen rum passiert.

    AntwortenLöschen
  4. Komme Du erstmal gut in Kiel an ;)
    Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich wünsche dir viel spass beim einrichten. ziehe auch in nem monat um und bin schon fleißig am planen und misten. kostet echt zeit ohne ende und man möchte am liebsten alles auf einmal machen. kann also bestens verstehen dass du wenig zeit hast. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bloggen und deine Leser laufen dir schon nicht weg.
    Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blog darf nie stressen - er soll immer nur Spass machen!
    Alles Liebe für dich und bis bald :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails