15. Januar 2010

Freitags-Füller 02/2010

1. Mensch, ich bin so sauer .

2. 2010, das Jahr der Veränderungen, große und kleine.

3. Während mein Schatz schon den ganzen Tag versucht, meinen Laptop zu retten, habe ich eingekauft und lecker gekocht.

4. Ich bin jetzt offiziell bei der Handwerkskammer eingetragene Fotografin, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo im warmen Süden .

6. Das große weite World Wide Web ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich meine erste ZUMBA-Probestunde geplant und Sonntag möchte ich die Hochzeitsmesse besuchen !

Wer mitmachen will, klickt einfach oben auf das Logo vom Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails