24. Januar 2010

Was ich brauche?

hih, ich habe ein lustiges Stöckchen zugeworfen bekommen...
Folgende Anweisung gibt es hierzu: Gib bei Google "xx braucht" ein, wobei xx für deinen Vornamen steht und blogge die ersten 10 Einträge! (Dopplungen weglassen!)

Also, was brauche ich?

  1. Jasmin braucht viel Wasser, vor allem während der Wachstumszeit im Frühjahr und Sommer. (tja, das sollte ich mir vielleicht mal zu Herzen nehmen, denn ich trinke immer viel zu wenig...)
  2. Jasmin braucht keine Windel mehr und benutzt die Toilette. (DAS IST RICHTIG! Und nach Berichten meiner Mutter ist das schon ca. 32 Jahren so!)
  3. Jasmin braucht sehr viel Licht. (JAAAAAA!)
  4. Jasmin braucht einen hellen Standort mit viel Sonne. (JAAAA!!!)
  5. Jasmin braucht viel körperliche Nähe und Zuwendung, die von den BetreuerInnen nach Möglichkeit gegeben wird. (Wenn mein Betreuer mein Liebster sein darf, stimme ich dem voll und ganz zu!)
  6. Jasmin braucht Deinen Schutz um sie vor Nowak und vor sich selber zu schützen. (Who the fuck is Nowak?)
  7. Jasmin braucht ein Hörgerät. (Laut Aussage meines Liebsten stimmt das, denn ich muss Filme immer richtig laut sehen!)
  8. Jasmin braucht uns. (Wen jetzt?)
  9. Jasmin braucht Hilfe bei der Suche auf dem Fliegenden Teppich. (Naja, da könnte ich schon Hilfe gebrauchen - wer weiß denn schon wie man so'n Ding in die Luft bringt...)
  10. Jasmin braucht zwar absolut keinen Anreiz für die Badewanne. (Richtig, denn ich bin ein reinlicher Mensch und suche die Badewanne/Dusche -ist bei uns eh eins - mind. einmal am Tag auf!)
Also das war wirklich mal ein lustiges Stöckchen und wenn sie denn Lust haben, werfe ich es hiermit Salli und Patrick zu!

Kommentare:

  1. Hi Jassi,
    ich habe gerade dieses Stöckchen bei dir gefunden. Neugierig wie ich war, habe ich sofort meinen Vornamen bei Google eingegeben. Aber ich befürchte, das Spiel ist schon zu weit fortgeschritten. Ich bekam nur noch Ergebnisse, die auf dieses Spiel verweisen. Blöd, wenn man so einen verbreiteten Vornamen hat. Mein Internet-Nick war auch nicht sehr ergiebig. Schade. Ich werde dieses Spiel mal auslassen...

    Aber trotzdem lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Salli - das ging mir ähnlich!
    Ich hab' dann einfach die ersten 10 Begriffe genommen, die nciht auf das Spiel verwiesen haben und ganz lustig waren - soll ja Spaß machen!
    Aber wenn Du es auslässt - auch kein Problem!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails