5. März 2010

Freitags-Füller 09/2010 und Auf Achse!

1. Gestern habe ich gelernt , dass man auch in Kiel ein bißchen Großstadtfeeling haben kann, wenn man will.  .
2. Ich freue mich auf meine Hochzeit im Sommer, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren gab es viele Veränderungen in meinem Leben, aber eine ganz wichtige Konstante.
4.  Freude übermannt mich als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist,  dass wir alle nie wissen, was wirklich wahr ist .
6.  Meine vielen restlichen Punkte auf meiner To-DO-Liste , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ein Star für Oslo" , morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen !

Und da ich jeden Post hier jetzt immer gerne mit einem Foto schmücken möchte, veröffentliche ich hier jetzt auch meinen Wochenbeitrag zum Projekt 52: Auf Achse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails