21. März 2010

Verabredung mit Mr. DiCaprio

Puuh, gestern musste ich mich echt beeilen. Es war 18 Uhr, ich wollte noch laufen, aber wir hatten eine Verabredung mit Leonardo DiCaprio um 19.40 Uhr im Kino auf 'Shutter Island'.
Und, was soll ich sagen: ich HABE mich beeilt!
Ich musste meine Runde zwar etwas abkürzen, weil es sonst etwas knapp geworden wäre mit Duschen und Schönmachen für Leo, aber es waren immerhin noch 4,22 km, die ich in 27:38 min runtergerissen  habe. Eine für mich sagenhafte Zeit, da ich mit einem Tempo von 6:33 min/km unterwegs war. Aber was tut man nicht alles für Leo?!
Leider muss ich sagen, dass sich das beeilen nicht wirklich gelohnt hat - zumindest nicht für diesen Film! Leo's schauspielrische Leistung war - wie so oft - durchaus überzeugend, Scorseses Art zu filmen war ebenfalls ansehenswert, aber die Story an sich hat mich einfach nciht überzeugt. Zu viel will ich aber auch nicht verraten, denn es gibt schon einige unerwartete Wendungen....
Für die Filmfreunde unter meinen Lesern kann ich aber viel mehr den Polanski-Film "Der Ghostwriter" empfehlen, den ich vor drei Wochen bereits im Kino gesehen habe. Absolut genial!
Und, um mich für diese Woche adäquat zu verabschieden (ich bin mal wieder coachend unterwegs und versuche Menschen zu helfen, sich selbst besser zu verstehen), ende ich mit einem Bild, das auf unserem heutigen Sonntags-Ausflug nach Laboe entstanden ist, wo wir in diesem Sommer heiraten werden. Hoffentlich scheint die Sonne da genauso herrlich, nur ca. 15°C mehr wären schön....


Obwohl die 10°C Lufttemperatur die vielen Surfer nicht von ihrem liebsten Hobby abgehalten hat.

Kommentare:

  1. Wollt gerade schreiben, dass ich mit Herrn DiCaprio auch mal gern verabredet wäre. Stimmt aber gar nicht, wobei ich den seit Gilbert Grape phantastisch finde. Aber ansonsten ist er mir wohl zu jung. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Beim Heiraten muss die Sonne einfach lachen - wir haben die Zusage von unserem Standesbeamten bekommen das an dem Tag die Sonne scheint ;)

    Dir eine gute Woche ...

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: *lol* Ja, mir als Mann eigentlich auch!

    @Julia: Na, dann drücken wir mal beide die Damen für meinen 17.07. und Deinen 08.05. - hab' ich richtig gerechnet? ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails