24. Mai 2010

31 Tage – 31 Bücher

Von Ms GoingtoMoon übernehme ich heute mal freiwillig dieses Stöckchen, denn eine meiner großen Leidenschaften in diesem Leben sind Bücher. Ich liebe Bücher, ich liebe es, in ihren Geschichten zu versinken, ich liebe es, ein neues Buch aufzuschlagen, den Geruch der neuen Buchseiten - ja sogar den Geruch von Büchern in einem Buchladen. Irgendwann in diesem Leben mache ich vielleicht noch mal meinen eigenen kleinen Buchladen auf, denn ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als mich den ganzen Tag mit ihnen zu beschäftigen. Naja, fotografieren vielleicht... aber das passt jetzt ausnahmsweise mal nicht in diesen Post....

In den näcshten 31 Tagen möchte ich mich auf jeden Fall ausgiebieger mit Büchern beschäftigen und stelle nach dem folgenden Schema hier immer ein Buch vor:

Day 1 : The book that you are reading at the moment
Day 2: The book you will read next
Day 3: Your favorite book
Day 4: The book you hate most
Day 5 : A book that you can read again and again
Day 6: A book that you can read only once
Day 7: A book that reminds you of someone
Day 8: A book that reminds you of a certain place
Day 9: The first book you have ever read
Day 10: A book written by your favorite author
Day 11: A book that you once loved, but now hate
Day 12: A book that a friend recommended you
Day 13: A book at that you can laugh
Day 14: A book from your childhood
Day 15: The fourth book on the left in your shelf
Day 16: The ninth book on the right in your shelf
Day 17: Close your eyes and take any book out of the shelf
Day 18: The book with the nicest cover
Day 19: A book that you’ve always wanted to read
Day 20: The best book you read at school
Day 21: The most awful book you read at school
Day 22: The book with the most pages in your shelf
Day 23: The book with the least pages in your shelf
Day 24: A book that nobody thought you would read
Day 25: A book with a main character similar to you
Day 26: A book that you will read to your kids
Day 27: A book with a main character who is your “idol”
Day 28: Fortunately, this book was turned into a film
Day 29: Why was this book turned into a film?
Day 30: The book that you are reading at the moment
Day 31: The book that you will read next

Ab morgen geht's los! Ich hoffe, meine geneigten Leser haben Lust, mich auf meinem Ausflug in meine Bücherwelt zu begleiten?!

Und nach dem Grundsatz 'Kein Post ohne Foto' folgt hier noch ein Bild mit den besten Wünschen für ein schönes Restpfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails