21. Mai 2010

Alles neu macht der Mai...

Während meiner krankheitsbedingten Auszeit war und bin ich nicht zu viel in der Lage, aber man hat endlich Zeit die Dinge am Computer zu tun, die man schon lange vor sich herschiebt.
Ich fühle mich auch noch ein bißchen komisch bei der Entscheidung, aber ich bin eben ein Gewohnheitstier und dieser Blog hier hat mir nun fast 2 1/2 Jahre gute Dienste geleistet, da fällt der Abschied schwer!
Es geht also ab jetzt in einem großen gemeinsamen Blog weiter, wo ich über mein Leben in all' seinen Facetten schreibe: genussvoll leben, leidenschaftlich fotografieren, empathisch trainieren und coachen, langsam laufen und meer..... KLICK!
Ich freue mich über jeden, der mir zu meinem neuen Internet-Zuhause folgt und über viele weitere anregende Kommentare dort!
Bei uns im Norden sagt man Tschühüss!

1 Kommentar:

  1. Wie jetzt: Du willst diesen Blog dicht machen? Menno....

    Aber im ernst: Respekt vor der konsequenten Entscheidung. Ist Dir sicher nicht leicht gefallen. So, und nun klick ich mich mal weiter zur neuen Adresse...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails