19. Mai 2010

KZH - krank zu hause

Einmal im Jahr komme ich in den Genuss mich wieder zu fühlen wie als Jugendliche auf Jugendfreizeit, denn einmal im Jahr trifft sich mein Herzblatt mit seinen ehemaligen Kommilitonen plus mittlerweile all dem vorhandenen Anhang (wir sind mittlerweile die einzigen OHNE Kinder), um in alten Zeiten zu schwelgen, am Lagerfeuer zu sitzen, zu grillen und zu später Stunde sogar aus der Mundorgel von Gitarre begleitet Liedchen zu trällern. In diesem Jahr hatten wir das Glück, dass das Treffen ganz in unserer Nähe in Dithmarschen stattfand (mittlerweile sind die Kommilitonen natürlich quer durch Deutschland teilweise sogar weltweit verteilt). Der negative Part war natürlich das kühle Wetter und der steife Wind, der uns begleitete und mich derart auskühlte, dass ich jetzt - drei Tage später - mit einer ordentlichen Erkältung im Bett liege, all' meine Glieder schmerzen und ich mich einfach besch... fühle.
Bevor es mich aber gestern abend so richtig lang legte, konnte ich noch einen interessanten Lauf absolvieren, der mich zunächst etwas in die Irre führte, mir dann aber doch den Weg rund um ein Wildgehege zu einem schönen Erlebnis machte. So wurden es zwar 6,2 km, die ich nicht geplant hatte, aber auch in einer Zeit, die ich nicht geplant hatte, da ich mich laufend orientieren musste....


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung, Jasmin!
    Und: das Foto ist mal wieder toll und lässt mich auf SONNE hoffen (gibt es die noch irgendwo??)...

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wünsche Dir auch allerbeste Besserung - um mich rum ist alles krank, das liegt wohl am zu kühlen Mai.

    Aber auch ich bewundere das schöne Foto.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Foto!

    pfleg dich ein bisschen....gute Besserung!

    mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, dann mal gute und rasche Besserung für Dich!

    Schön wenn so ein Treffen zur festen Tradition geworden ist ... leider verlaufen sich solche Sachen viel zu oft.

    AntwortenLöschen
  5. Macht doch auch mal Spaß, eine unbekannte Strecke zu entdecken, oder? Und dabei ist doch die Zeit völlig egal... ;-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Pfingsten wieder laufen kannst. Und die Sonne läuft dann auch wieder mit. Endlich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails