7. Juli 2010

Gefühlte 94 Jahre alt

Nach der Hitzewelle vom letzten Wochenende, können wir hier oben im Norden ein bißchen besser durchatmen und hatten heute morgen herrlich angnehme 15°C als ich um 8 Uhr auf meine Brötchen-hol-Runde startete. Es war zwar wie immer gut, dass ich losgelaufen bin, fühlte mich beim Dehnen und vor allem nach der Dusche auch richtig gut, aber während des Laufens kommt bei mir irgendwie im Moment keine Freude auf. Ich bin langsam, träge, habe Schwierigkeiten mit der Atmung, als wäre ich auf Magenhöhe irgendwie zugeschnürt und japse so vor mich hin. Für meine Beine wären längere Strecken überhaupt kein Problem, die fühlen sich frisch und gut an. Aber die Kondition bzw. meine Schnapp-Atmung machen mir doch sehr zu schaffen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es vielleicht immer noch ein bißchen am Heuschnupfen und meinem damit verbundenen allergischen Asthma liegt, denn ansonsten habe ich eigentlich fast keine allergischen Beschwerden... Und es wieder damit entschuldigen, dass gerade alles einfach bißchen viel ist mit Hochzeitsvorbereitungen, Reiseplanungen, täglichem to-do.... ? Nee, das ist mir irgendwie auch zu einfach.... Naja, vielleicht sollte ich im August/ September mal einen General-Check beim Arzt einplanen. Oder lieber noch bis Ende Oktober warten? Gibt es nicht mehr kassenbezahlte Untersuchungen, wenn man erstmal 35 ist.... Bin ich dann ja. Ach Gott, es gibt halt so Tage, da fühlt man sich mit (noch) 34 schon wie 94... Hoffentlich geht es unseren Jungs heute abend nicht auch so!!!

Kommentare:

  1. Es gibt einfach so Tage, da hilft nur Haken dran und fertig.
    Aber hey, durchchecken kann nie schaden und warum nicht sofort?
    Die Hochzeitvorbereitungen sind im Weg, gell? ;)
    Ich wünsch Dir wunderbare Hochzeitvorbereitungen und eine wunderschöne Hochzeit ... ist ja nicht mehr lange hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, Du solltest ja am besten wissen, wie es so ist mit den Hochzeitsvorbereitungen... ;-) Ich weiß nicht, wie es Euch ergangen ist, aber hier brennt im Moment echt die Hütte.... *ächz*Also von wunderbaren Vorbereitungen kann momentan nicht wirklich die Rede sein, zumal es eben nur noch ein bißchen über eine Woche hin ist... Und dann geht es ja gleich nach California - Honeymoon! Der Check-Up muss also noch ein bißchen warten...
    Natürlich ist es so, dass es diese Tage, wo es nicht so läuft, eben gibt und die hakt man ab - klar! Wem sag ich das, he? Aber diese Tage dauern bei mir nun schon Monate.... Und das gibt mir zu denken!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails