6. April 2011

Früher Vogel...

Es fühlt sich einfach gut an, morgens vor dem gesamten Tagwerk schon seinen Lauf absolviert zu haben. Frisch ist es bei uns hier oben im Norden ja momentan nicht nur morgens, denn wenn auch der Rest der Republik ja nun scheinbar ordentlich den Frühling einläutet, ist es hier derzeit und insbesondere morgens noch grau verhangen und richtig frisch.
Aber beim Laufen wird einem ja warm... auch ums Herz und deshalb konnte ich meinen Lauf gestern morgen frohgelaunt absolvieren.
Und damit ich mich selber daran erinnere, dass eigentlich andernorts schon Frühling ist, hier ein paar farbenfrohe Impressionen:

1 Kommentar:

  1. Nun bin ich schon so "alt" geworden, und pack es immer noch nicht, morgens aus dem Bett zu kommen. Respekt vor jedem Frühaufsteher, und vor allem vor frühen Läuer(innen).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails