9. Januar 2010

Freitags-Füller 01/2010

1. Es ist Januar; Start in viele neue Projekte .

2. Sonne , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns schlafen gehen .

4. Ein neues Business gründen in 2010, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen nass an der Wohnungstür .

6. Über mir wohnen sehr laute Menschen in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich Warten auf Daisy geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

Wer mitmachen will, klich einfach oben auf den Button!

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    ist ja alles neu hier! Gefällt mir gut. War ne längere Zeit ein bisschen weniger los auf deiner Seite?
    Ich habe mir auch mal deinen Fotoblog angeschaut. Tolle Bilder!
    Da werde ich bestimmt öfters vorbei schauen.
    Schönes WE!
    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  2. @Gerd:
    Ja, ich war ein bißchen Blog-faul, zumindest was diesen Blo angeht.
    Denn für den Fotoblog habe ich ja schon ein bißchen gearbeitet wie Du gesehen hast. Schön, dass Dir die Bilder gefallen und ich freue mich auch da über jeden Besucher!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails