20. November 2009

Freitags-Füller

1. Jetzt hätte ich gerne ein Fotoshooting, um die Novembersonne einzufangen.

2. "Au! Fuck!" würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße. (passiert mir übrigens laufend - ich neige zur unbeabsichtigten Selbstverstümmelung.)

3. Der Besitz von Schokolade sollte in Deutschland unter Strafe gestellt werden.

4. Der Held meiner dunkelsten Novemberträume, in denen ich in unzählige Abenteuer entführt werden will, ist Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Zitroneneis in Prosecco und 35°C .

6. Egal, wie schlimm es kommen mag, es geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich ein(en) weiteres Shooting in meinem Fotokurs am Oslokai geplant und Sonntag möchte ich mich auf dem Geburtstag meiner Bald-Schwiegermutter nicht an den vielen leckeren Sachen, die sie sicher auftischen wird, überfressen!

Wer mitmachen will, klicke einfach oben auf das Logo vom Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Hier jetzt auch ein Freitagsfüller - schön!

    Wie bereits geschreiben finde ich das Du unbedingt mal ein paar Deiner Fotos zeigen solltest;)

    Schönes Woend!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, Fotos!!!

    Ich wünsche dir für Samstag ganz viel Novembersonne und ein gutes Shooting!

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, ein Fotoshooting hätte ich jetzt auch gerne. Alternativ würde ich mir aber auch deine anschauen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails