11. Dezember 2009

jasmin photography

Ein Grund für meine lange Abwesenheit hier und in den anderen Blogs sowie auch meine Abwesenheit vom Laufen liegt hierin begründet: www.jasminphotography.net
Ich launche gerade eine weitere kleine Geschäftsidee und versuche ein großes Hobby zum Nebenberuf zu machen, da mir von vielen Seiten immer wieder gesagt wird, ich würde so tolle Fotos machen. Nun, schau'n wir mal, ob sich damit tatsächlich ein bißchen Geld verdienen lässt. Außerdem wolltet ihr - meine geschätzten Leser - ja auch mal gerne mehr von meinen Werken sehen. Nun ist es also soweit!!!
Viel Spaß beim Gucken!
Und: Kommentare sind gerne genommen... ;-)

Kommentare:

  1. *wein* - der Link funktioniert bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Link funktioniert nicht (aber die URL wenn man sie direkt eintippt)

    Finde ich klasse und mutig (genau den Mut hätte ich auch gerne)
    Viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Und bei den Bildern, die man dort bisher sieht, kann ich eindeutig sagen, dass es sich lohnt bzw. gelohnt hat - stark sind die!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Nebenberuf ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails