29. Januar 2010

Freitags-Füller 04/2010

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Buddha, der auf meiner Fensterbank die Ruhe ausstrahlt, die ich beim Arbeiten benötige .

2. Das Esszimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber nach Klimaerwärmung sieht dieser Winter für mich gerade nicht aus .

4. 7 Aufbewahrungsboxen sind das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich mir regelmäßig sicher, dass ich an der falschen Stelle unseres Planeten zur Welt gekommen bin - da muss jemandem ein Fehler unterlaufen sein .

6. Warum nicht? , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen schönen Kinoabend mit Sherlock Holmes geplant und Sonntag möchte ich im Fotostudio schöne Fotos machen !

Wer mitmachen will, klickt einfach oben auf das Logo vom Freitags-Füller!

1 Kommentar:

  1. Der Sherlock Holmes scheint ganz witzig zu sein.
    Ich hoffe er hält was er verspricht!
    Schönes Rest-WE!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails