12. Februar 2010

Freitags-Füller 06/2010

1. Heute morgen hatte ich ein tolles Fotoshooting in Hamburg .

2. Bei "Dance with somebody" von Mando Diao könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise (Antipasti-Platte) mit Freunden zu teilen, zeigt den wahren Stand der Freundschaft: Wer sagt ehrlich, was er/sie wirklich möchte bzw. nicht so gern mag?

4. Meine Nachbarin ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von nasser Blumenerde erinnert mich an Frühling.

6. "Sie sind ab sofort freigestellt und bekommen die fristgerechte Kündigung!", sagte meine Vorhexe äh... Chefin vor drei Jahren und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fotoausbeute von heute morgen , morgen habe ich Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich einen super-schönen Abend mit meinem Schatz in unserem Lieblingsrestaurant verbringen, denn es ist nicht nur Valentinstag, sondern auch unser 11. Jahrestag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails