1. April 2011

Busy Bee Running

Busy, busy, busy.... von einem Termin zum nächsten, so viele verschiedene Themen, die vorbereitet und bearbeitet werden wollen.... Auto in die Werkstatt - war mir ja einer in die Seite gefahren -, Seminare vorbereiten, Seminare nachbereiten, Coaching-Termin hier, Hochzeits-Foto-Vorgespräche, Hochzeits-Foto-Anfragen, Hochzeits-Foto-Verträge... busy busy busy.....bssssbsssssbssssss

Könnte Ihr auch das Summen aus diesem Bienstock hören, das ich hier momentan jeden Tag ganz deutlich vernehme? Und da sollte die Arbeitsbiene nun auch noch Zeit zum Laufen finden?

Sie hat! Anstatt einer faulen Mittagspause gab es also gestern ein Läufchen mit anschließender herrlicher Dusche, die mich wunderbar für den zweiten Teil des Tages erfrischen sollte und als Dessert einen leckeren Salat. Hmmm... das war gut! Aber die Arbeitsbiene hat gar nicht so viel zu diesem Lauf zu sagen: war gut, war der erste Lauf der zweiten Woche vom Gateway to 8k-Programm, musste nicht viel Überzeugungsarbeit leisten und habe wieder mal so herrlich das Gefühl, dass das Laufen mir beim Arbeiten, beim Gedankenordnen, beim Fokussieren hilft! Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails